Findet ihr sowas einfach frech?

5 Antworten

Ich war nicht dabei, aber ich gehe mal davon aus, dass sie über dich gelacht haben. Ich rede mich gerne auch fusselig und gebe dann auch immer zu, dass ich Stuss rede. So kommt das weniger peinlich rüber. Was die zwei Affen angeht: wenn sie dich wirklich ausgelacht habe, würde ich Fehler von ihnen sammeln und beim nächsten Mal, wenn sie dich erneut auslachen, die Bombe Plätzen lassen. Bedenke aber, dass das nur eine Lektion sein soll. Sie sollen sich nicht bloß gestellt fühlen. Das würde dich nicht besser als sie machen. Rache ist ein Luxus den sich keiner leisten kann. Sie müssen nur begreifen, wie leicht es ist Menschen, mit Worten und Gesten, zu verletzen.

Nein, das finde ich normal.

Du kannst daraus lernen: erst nachdenken und dann reden. Dann reduziert sich der Unsinn meist von allein.

Das ist wohl einfach so!

Stehe drüber, damit Du nicht zukünftig deren Sündenbock sein wirst!

Finde ich unproblematisch. Man muss doch auch mal selbstkritisch sein und über sich selbst lachen können…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sicher nicht schön für Dich gewesen, aber wenn sie sonst okay zu Dir sind verzeih ihnen und mach keine Neverending Story daraus.

Also nicht heimzahlen, wie ich hier gelesen habe.