Findet ihr solchen Style ok für die Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

geht schon 39%
überhaupt nicht 32%
andere Antwort 29%

11 Antworten

geht schon

Wenn man Rapper, Türsteher oder Undercover-Polizist ist, geht das schon klar! :-)

Von einem Experten bestätigt
andere Antwort

Hi, Hztrx !

Natürlich kommt es darauf an, in welchem Beruf du arbeitest.

Ich persönlich finde deine Kleidung für die Freizeit viel schöner.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.09.2021, 12:09

Vielen Dank für deine Bewertung. 😅

Renate2804  13.09.2021, 23:34

Hallo,Zhhizx. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  15.09.2021, 23:26

Hi, FraghehGujht. Vielen Dank für deine Bewertung.

andere Antwort

Kommt ganz auf den Dresscode an! Wenn es keine Uniform oder Arbeitskleidung gibt, und auch kein Anzug verlangt wird, ist casual sicherlich in Ordnung. Ich würde aber einfach bei deinem Arbeitgeber nachfragen, das sieht jeder anders ;)

Für ein Vorstellungsgespräch solltest du besser zu gut als zu schlecht angezogen sein. Ich trage da gerne einen Anzug ohne Krawatte und je nach "gefühltem Alter" der Firma Anzugschuhe oder saubere Sneaker.

andere Antwort

Wenn seriöses Auftreten beim Kundenkontakt verlangt wird, dann nicht.

andere Antwort

Kommt drauf an wo du arbeitest. In der Bank wohl kaum