Findet ihr solche Scheiben schön?

9 Antworten

Kommt drauf an wo es steht ich finde solche Mosaik Scheiben eigentlich schön aber nicht in einem Haus oder in einer Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich finde Glasbausteine in allen Varianten überhaupt nicht schön

Ein bißchen viel auf einmal und kein Tageslicht ... Durch die wellenartigen Rundungen wirkt es aber origineller als bei geraden Wänden.

nein, find die nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt

Nein, und energetisch sind sie ganz schlecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung