Findet ihr sie hat ihren Freund damit betrogen, wenn sie mir Komplimente gemacht hat und Kuss auf die Wange gegeben hat?

7 Antworten

Wenn Sie Ihrem Freund nix davon erzählt, weil Sie weiß das es nicht gut fände. Dann ja, es ist betrügen.

Wenn es einfach Ihre Art ist. Und Sie halt einfach ehrlich war als Sie dir gesagt hat, dass du nunmal gut aussieht. Und sie Ihren Abend mit allen drum und dran ohne Probleme Ihrem Freund erzählen könnte. Weil des halt Ok für beide ist usw. Dann is es kein betrügen.

Bondo347
Fragesteller

Sie kam die ganze Zeit mit hintern suf mich aber cool wenn es für ihren Freund in Ordnung ist

Flamenkia  03.03.2024, 19:03
@Bondo347

Hoffentlich ist es für Ihn in Ordnung. Gibt ja so Beziehung.

Ja also ich find schon das es betrügen ist. Ist aber nur meine Meinung. Und meiner Meinung nach beginnt fremdgehen schon im Kopf. Wenn du das dann wirklich auch umsetzt ist es schon fremdgehen in diesem Fall war das betrügen. Sie hat ja auch dieses Hintergrundbild gehabt also auch wenn sie betrunken wäre hat sie ihr Hintergrund gesehen worauf ihr Freund zu sehen war.

Das könnte nur der Freund entscheiden, jede Beziehung ist anders und hat andere Grenzen.

Ich finde das ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist auf jeden Fall arschiges Verhalten.