Findet ihr schwarze Kleidung bei Blondinen oder braunhaarigen schöner?

4 Antworten

Schwarz ist die Farbe für den Wintertypen. Da muss man einenn kühlen Hautunterton haben. Die Haar- und Augenfarbe spielt keine Rolle. Der Wintertyp kann kräftige, leuchtende Farben, sowie schwarz tragen.

Bild zum Beitrag

Sommertypen, die etwas pastelligere Farben als Winter tragen, steht kein schwarz.

Warmer Hautunterton gehört zum Frühlings- und Herbsttyp und da ist auch schwarz die Farbe, die diesen Menschen nicht steht.

 - (Mädchen, Frauen, Style)

Hallo Nelexlia.

Es kommt nicht nur auf die Haarfarbe an, sondern hängt auch vom Hautton ab, ob jemandem Schwarz gut steht, oder nicht.

Generell finde ich schwarze Kleidung zu jeder Haarfarbe hübsch, sofern die Haut nicht zu blass ist.

Wintertypen sind diejenigen, denen Weiß und Schwarz perfekt steht. Wintertypen sind übrigens meistens dunkelhaarig.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Blond und schwarz sieht klasse aus.