Findet ihr Piercings schön/welche?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gefällt mir 63%
Gefällt mir nicht 26%
Weder noch 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Hab selbst zwei Ohrlöcher, zwei Tragus, zwei Industrials, Septum, Zungenpiercing, Snake-Eye, Nape- und Bauchnabelpiercing.

Die Ohrlöcher, Tragus, Industrials, Bauchnabelpiercing, Zungenpiercing und Snake-Eye sind auch meine Lieblingspiercings die ich aunbedingt wollte. Septum und Nape hab ich mir eigentlich nur machen lassen weil drei Piercings kaum mehr gekostet haben als ein einzelnes Piercing.

Gefällt mir nicht

Hiii,

Also ich finde Piercings eher nd sooo schön,aber muss jeder ja selbst entscheiden... ich selber würde mir keine Piercings stechen lassen.😂🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gefällt mir

Finde viele Piercings schön, vorallem Brustwarzenpiercings und auch Intimpiercings.

Ich finde Ohrringe schön.

Bauchnabelpiercings sind auch okay.

Alles andere gefällt mir nicht 🤷🏼‍♀️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Gefällt mir

Septum, Nostril, Labret, Augenbrauenpiercing, Nippelpiercings, Bauchnabelpiercing, Ampallang.

Selbst habe ich nur ein Septum, will mir aber demnächst die Brustwarzen piercen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung