Findet ihr orientalische Frauen attraktiv?

TomJeep3  06.02.2024, 22:39

Bist du selbst eine solche Frau?

7 Antworten

Es kommt doch immer darauf an ob diese Frau zu dem anderen passt, wenn ja dann ja, entspricht sie äußerlich dem Geschmack des anderen Partes dann auch ja😄👍

Meinst Du jetzt im Alltag? Bauchtänzerinnen kenne ich persönlich keine. Ich würde sagen, es ist, wie mit allen anderen Frauen auch: es gibt schöne darunter und weniger schöne. Es kommt immer auf die individuelle Präferenz an.

Prinzipiell schon! Vor allem Bauchtanz finde ich sehr schön anzusehen, wenn es eine orientalische Frau es vorführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt's genauso Attraktive und weniger Attraktive wie überall woanders...

Ja, schon. Sind zwar nicht genau mein typ, aber attraktiver als europäische Frauen