Findet ihr Orange Katzen auch so hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

19 Antworten

nein

Nein, ganz im Gegenteil.

Ich finde Katzen mit dieser Farbe sehr schön.

nein

Ich finde die Farbe ist eigentlich ziemlich schön, ich meine wenn ich eine Katze hätte würde sie wahrscheinlich eine andere Farbe haben, aber Drtozdem schön.

nein

Mein schönes rotes Katerchen wurde vor einigen Wochen überfahren, dem trauere ich immer noch hinterher.

LeckermaulVK  20.04.2024, 11:48

Meine Anteilnahme 🌹

ZiegemitBock  20.04.2024, 12:33
@LeckermaulVK

Ist schon okay, das Risiko besteht ja bei Freigängern immer und das erste Jahr ist das Gefährlichste.

nein

Nee, finde völlig normal.

nein

... die Katze hat sich das ja nicht ausgesucht. Findet ihr auch rothaarige Menschen hässlich???

🤔