Findet ihr Natur rote Haare mit blauen Augen schön?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wunderschöne Kombination.

Meine letzte langjährige Gefährtin hatte dunkelrot leuchtendes Haar, hellblaue Augen, einen SEHR weißen Teint und - Sommersprossen um die Nase. Sie war eine sehr schöne Frau. Allerdings ist Schönheit nicht das Gleiche als Charakter, leider.

Sonneblume235
Fragesteller

👍🏻🥰

Natürlich ist auch diese Kombi sehr schön.

Aber mir kommt es weniger auf die Farbe an. Wer ein schönes Gesicht/schöne Ausstrahlung und gesunden Körper hat, den finde ich persönlich schön, unabhängig von der Haar-/Augenfarbe. Dazu gehört auch die Frisur.

Umgekehrt auch. Wenn jemand quasi meine Lieblingshaarfarbe und Augenfarbe hat aber nicht meinem Schönheitsempfinden entspricht, finde ich ihn/sie auch nicht schön. Die Farbe verändert ja nicht das Wesentliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Frau an!

Aber generell ist es das die seltenste Farbe.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Ja geht so gefärbte orangene Haare finde ich sehen immer so unnatürlich aus aber so finde ich so goldblonde orangene Haare blaue Augen echt hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung