Findet ihr meinen Körperbeau zierlich?

Bin 148 und wiege 44Kilo

9 Antworten

Von Außen normal und genau richtig. Wundere mich, dass du nur 44kg wiegst

Yugyeomlover
Fragesteller

Wieso ? Ich bin ja auch nur 148 cm 😫😁

„Zierlich“ würde ich es nicht nennen. Schlank, aber weiblich. Schöne Figur, auf jeden Fall!

Yugyeomlover
Fragesteller

Oh wieso weiblich. Ich habe eh keine Brüste etc 🤣

Catfish1980  27.08.2021, 22:13
@Yugyeomlover

Einfach von der Figur. Ist keine „Kinder-Figur“ mehr, also nicht so optisch (und tatsächlich) unterernährt. Und Brüste sehe ich da schon 😉 Auf die Größe kommt es (mir) da nicht an.

Yugyeomlover
Fragesteller
@Catfish1980

Ich bin ja nur 148cm und wiege 44 Kilo ja und eher wenig Brust 😅

Catfish1980  27.08.2021, 22:18
@Yugyeomlover

Sind ja Werte, die gut zusammen passen. Bist halt nicht sehr groß. Und Brust ist Brust, ist doch egal, wieviel. Finde ich.

Ist recht normal denke auch nicht zu leicht nicht zu schwer

Yugyeomlover
Fragesteller

Bin 148 und wiege 44Kilo

userz470  27.08.2021, 22:05
@Yugyeomlover

Du bist sehr klein und relativ dünn aber laut bmi Optimalgewicht für deine Größe 👍

Yugyeomlover
Fragesteller
@userz470

Ja aber ist es hässlich so klein zu sein. Mir geht es oft auf die Nerven, weil ich mich nicht wie fast 18 fühle in 4 Monaten

userz470  27.08.2021, 22:07
@Yugyeomlover

Damit wirst du wohl leben müssen da änder sich wahrscheinlich nicht mehr viel aber viel Jungs finden das süß btw

DonkeyShot  27.08.2021, 22:56
@Yugyeomlover

Das ist doch nicht hässlich!?! Bei Frauen ist die Größe doch egal. Wenn sie zwei Köpfe größer wäre als ich wär's vllt schon ungewöhnlich. ;)

Nein.

Als "zierlich" empfinde ich was anderes.

Nö, eher normal.