Findet ihr meine Freundin ist eine Schlampe?

8 Antworten

Nein finde ich nicht! Sie benutzt sie ja nicht nur, um mit ihnen zu schlafen ;) Wenns halt nich passt is das doch okay :D

Nein, macht was ihr für richtig haltet, das geht schon in Ordnung!

Ich find nicht, dass sie eine ist. Sie nutzt die Kerle ja nicht nur aus....

Na das klingt wie gestern den einen abserviert heute den nächsten, manchmal ist man sich halt schnell über seine Gefühle klar, ein anderer braucht da mehr Zeit.

Soll ich dir mal verraten wie meine beste freundin ist :D als erstes hatte sie 2 tage lang eine "beziehung" mit meinem besten freund über facebook, dann 3wochen später eine "beziehung" die ging 5 tage lang, dann 6 monate später hatte sie eine "beziehung" für 3 tage!!!

Frage beantwortet? aber ich finde man ist erst eine "schlampe" wenn man dann mit den jungs schläft!