Eine Bitch ist, wer sich an meinen Freund ran macht.Wie stehen andere Frauen dazu?

12 Antworten

Dazu gehören immer noch Zwei. Wenn sie also so reagiert, ist sie sich nicht sicher, in wie weit sie DIR trauen kann.

Wenn man seinem Partner nämlich traut, ist dass eher ein positives Zeichen, wenn sich andere Frauen für ihn interessiert. Da könnte man stolz darauf sein

Johanmiller
Fragesteller

Es war anhand eines Beispiels von einer Freundin, wo sich eine eine andere Frau anderen Freund rangemacht hat. Und da meinte sie halt zu mir, dass sich so Frau an mich ranmachen würde, dann kann die was erleben diese Bitch.

Woelfin1  16.10.2018, 16:27
@Johanmiller

Wenn man seinem Partner 100% traut, könnte Miss Universum kommen....

Von daher ist sie nicht sicher, ob DU auf die Avancen einer anderen Frau eingehen würdest.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Johanmiller
Fragesteller
@Woelfin1

Gut, also wir sind jetzt auch erst fast 4 Monate zusammen. Da muss es halt noch was wachsen.

Woelfin1  16.10.2018, 16:33
@Johanmiller

Da seh ich aber schwarz....das hört sich ziemlich nach Klettenverhalten an.

Also ich bin stolz, wenn ich sehe, dass Frauen meinen Mann angrinsen oder irgendwie anmachen. Ich denk dann immer " Macht mal.... das Prachtexemplar ist stolz vergeben :-))"

Johanmiller
Fragesteller
@Woelfin1

Hmm ja, sie klettet schon ein bisschen. Sie ist 22 und ich bin ihr erster Freund. Auch wenn ich mal kurz meine Ex´en erwähne ist sie etwas seltsam. Hatte letztens mit einer von den kurz getextet, als ich bei ihr war. Nichts geheimnisvolles, sie konnte sogar zusehen. Dann meinte sie, ich sollte das Handy endlich mal weglegen.

Deine Freundin will dich halt nicht verlieren. Sie hat vielleicht einfach Angst.

Gruß Than

Ps: Eifersucht ist etwas ziemlich normales.

Sie hat recht, das ist übelster Verrat an einer Freundin.

Ja, ich weiß, viele machen das, weil sie sonst nicht an jemand rankommen; und es wird in bestimmten Freundschaften verziehen.

Aber ich persönlch finde es unverzeihlich - sorry!

Ist schon billig.

Aber sowohl mein Mann, als auch ich würden uns kaputt lachen wenn irgendeine Frau versuchen würde sich an ihn ran zu machen.

Da hätte keine eine Chance.

Sunny2Punkt0  16.10.2018, 17:29

Wenn sie es dann mal geschafft hat, wirst du nicht mehr lachen 😝

Ciara1291  16.10.2018, 17:31
@Sunny2Punkt0

Das schafft keine. Dafür haben mein Mann und ich zu viel durch das uns zusammen geschweißt hat.

Orogond  16.10.2018, 19:56
@Ciara1291

Sag niemals nie. Einmal Alkohol trinken, dann passiert es

Ciara1291  17.10.2018, 04:11
@Orogond

Zum Glück trinken mein Mann und ich keinen Alkohol.

Sunny2Punkt0  16.10.2018, 19:17

Dass haben schon viele vor dir gesagt die heute geschieden sind ;-)