ich suche 1 Song von einem vermutlich eher unbekannteren rapper?

1 Antwort

Hast du die Musik noch? Lade dir am besten Shazam runter, das erkennt alle Lieder. Du musst halt nur einmal ein zweites Handy oder irgendeinen Player haben und einmal Shazam öffnen. Du kannst aber nicht beides machen❤ Ich hoffe die Antwort hat die geholfen, würde mich über ein Danke freuen☁👍 Shazam kannst du über Playstore installieren💝