Findet ihr meine Abschieds Geschenke gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist gut 95%
Ich hätte es anderes gemacht/noch was Anderes dazu 5%

7 Antworten

Ich hätte es anderes gemacht/noch was Anderes dazu

Das mit den Keksen/Kuchen würde ich lassen.

Viele mögen es nicht Lebensmittel von "Fremden" anzunehmen die diese unverpackt in der Hand hatten. Und selbst wenn sie damit kein Problem hat, könnten noch andere Patienten Essen schenken und das dann viel zu viel werden. Wäre ja schade drum, wenn es ungegessen weg kommt.

Allgemein finde ich das schon recht viel, manche wollen auch gar keine Geschenke von Patienten annehmen, gerade wenn es zu viel ist. Ggf. ist das sogar rechtlich ein Problem, immerhin stehst du gewissermaßen in einem Abhängigkeitsverhältnis.

Das Notizheft ist eine süße Idee, der Brief auch gut, aber das reicht dann auch. Der Schlüsselanhänger ggf wenn man ihn eher als "Verpackung" nutzt also mit ans verpackte Geschenk ist auch noch ok, danach wird es aber deutlich zu viel.

Ist gut

Ein Kuchen kommt immer an.

Ist gut

Eigentlich kannst du alles machen. Weil es ist alles schön. Aber den Notizblock würde ich ihr auf jeden Fall schenken.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ist gut

Sehr schön ausgedacht . Die wird sich freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist gut

Du gehst als die Zerstörerin der Therapeutin in die Geschichte Deiner Stadt ein.