Findet ihr Mayonaise passt gut zu Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Nein 84%
Ja, passt dazu 16%

25 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist wohl Geschmackssache und bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden.

Mir würde es jedenfalls nicht zusammen schmecken.

Nein

Für mich völlig unvorstellbar, ich bin allerdings nicht der grosse Pizza Fan.

Nein

Wenn man es mag kann man es machen aber ich habe das Gefühl dass man dafür von Italienern ermordet werden würde. Ich personlich mag keine Mayonaise deshalb würde ich es nicht machen.

Nein

Ist aber nur meine individuelle Meinung. Wer es mag, kann das gerne drauf machen. Ich mag schließlich Ananas auf Pizza.

LG

Ich denke nicht, das Mayonnaise zu Pizza passt und kann mir das geschmacklich auch in keinster Weise vorstellen.