Findet ihr man kann die winterjacke schon tragen wird die tafe nur noch meist 9grad sein mit regen bei mir oder lieber noch die übergangsjacke wie macht ihr?

4 Antworten

Hi! Kann man schon anziehen, aber mir ist es noch zu warm. Für mich geht das dann nur wenn es ganz kurz ist sonst schwitze ich Zuviel. Eine Weste plus dünne Regen Jacke drüber finde ich zur Zeit besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shoppe hauptsächlich für Männer von 11 bis 65

Also ich trage seit 2 Wochen eine Winterjacke und drunter ski Unterwäsche und einen dicken Pullover und mir ist trotzdem oft kalt 😂🙈

Ja natürlich, Ich trage auch schon einen Parka mit Flece innen.

Ja, wenn es unter 10 grad sind kann man schon die Winterjacke tragen meiner Meinung nach.