Findet ihr Männer Kim Kardashians Körper schön?

11 Antworten

von ihrem Körper ist nicht mehr viel übrig. alles künstlich, und sowas find ich gewaltig abstoßend. (aber am aller hässlichsten ist ihr Arsch - selten sowas hässliches gesehen!)

Sie hat zwar ein hübsches Gesicht, aber viel zu stark geschminkt und künstlich meiner Meinung nach. Ihr abnormal fetter Hintern und ihre extrem bizarre Figur finde ich dagegen überhaupt nicht schön. Es sieht sogar sehr unbequem aus. Wundert mich garnicht, dass sie damit nur farbige Männer anlocken kann und nur ihr afroamerikanischer Rapper-Exehemann voll darauf abgefahren ist. Sie sah aus als würde sie mit einer extrem vollen Windel rumlaufen und dass sowas einen in der Bewegung einschränkt und dass sowas im Alter zur Last werden kanm, hat sie wohl nicht gedacht als sie den Schönheitstrend einer Südafrikanischen Kultur nacheiferte.

Nicht so meins. Aber wer es mag bitteschön. Melissa Benoist hat mich schon in den Bann gezogen....oder einige Glee Schauspielerinnen.

Nein, alles gemacht von oben bis unten, dazu dicker Hintern, absolut no go

Noch nicht in echt gesehen. Aber ich denke zu dick und zu alt