Findet ihr Männer es attraktiv wenn sich Frauen ihre Nägel im Nagelstudio machen lassen und verlängern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag die natürlichen Nägel lieber 83%
Ja kann sehr nice aussehen 17%

5 Antworten

Ich antworte jetzt mal trotzdem obwohl ich eine Frau bin.

Ich bekomme meist Komplimente von Männern für die gemachten Nägel.

Ich finde, dass das Zeitgemäß/Fast ein Muss ist, als Frau sich die Nägel machen zu lassen.

Es müssen nicht immer riesen Krallen sein.

ChiaraKaa729  23.05.2022, 17:47

Kann ich als Frau bestätigen. Ich erhalte auch sehr oft Kompliemente für meine Nägel, die obendrein sehr lang sind (diese besagten "Riesen-Krallen). Es gibt natürlich auch abfällige Kommentare, aber es muss ja mir gefallen. Aber die meisten Rückmeldungen sind eher positiv.

Ich mag die natürlichen Nägel lieber

Hallo Ballorossa!

Für mich ist das ein abstoßend ich mag Frauen eh möglichst natürlich

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ja kann sehr nice aussehen

Kommt drauf an, kann schon gut aussehen finde ich.

Ich mag die natürlichen Nägel lieber

Ich persönlich mag keine „Krallen“.

Das sieht sehr unnatürlich aus.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ich mag die natürlichen Nägel lieber

Bin zwar kein mann aber spreche mal für meinen er mag Natürlichkeit