Findet ihr Jungs sollten mit 14 Jahren schon Parfum tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

10 Antworten

Ja

Also ich finde es oft an Jungen schön, wenn er ganz besonders riecht. Also wenn es ein schöner, individueller und nicht zu "aufdringlicher" Geruch ist. :) xx

ja stimme den Chenico zu. Jeder sollte selbst entscheiden, ob er Parfum auftragen möchte.

Nein

Wer sich ordentlich wäscht (z.B. mit einer guten Seife oder Duschgel) der muss sich nicht noch zusätzlich einrieseln, als müsse er irgendwas verbergen.

Muss nicht unbedingt sein.Ist ja auch sau teuer.

Chenico  26.12.2012, 20:01

sau teuer? parfum gibts schon ab 5 - 10 euro von marken wie s oliver oder esprit etc...

Ja

wieso nicht o.ó aufs alter kommt es nicht drauf an xd