wie findet ihr männer die parfum tragen?

7 Antworten

ich kann dir aus erfahrung sagen, dass frauen darauf positiv reagieren. ich wurde schon mehrfach auf mein parfum angesprochen. sei es auf arbeit und sogar 2x auf der straße.

wenn es kein günstiges, aufdringliches ist - wie es junge südländer zb gern literweise auftragen - dann ist das durchaus positiv.

Jamesmunster
Fragesteller

schön doch noch was postives zu hören😂. hab nähmlich schon so ne flasche boss the scent oder so geholt für ungefähr 60€:)

floppydisk  06.03.2017, 14:38
@Jamesmunster

ist wie gesagt extreme geschmackssache.

bisher das positivste feedback haben die parfums von rituals gebracht. vor allem "maharaja d'or".

Finde ich sehr gut, aber es darf nicht zu übertrieben sein oder riechen wie ein billiges After Shave.

Ein für mich attraktiver Mann mit Parfum, darf aber nicht billig riechen und auch nicht in Überdosierung, find ich gut :) mir fällt des immer auf ich steh auf Parfum :))

Leider oft viel zu stark riechend . wie bei frauen. Störend, unnötig, unangenehm!

Jamesmunster
Fragesteller

was findest du gut riechen?

LoparkaLisa  06.03.2017, 14:36
@Jamesmunster

Was ist die Frage? Sehr dezent ist ein Parfum manchmal angenehm . Aber vor allem Menschen die IMMER nach etwas riechen, nerven mich.

Jamesmunster
Fragesteller

kannst du mir eine marke empfehlen der dir gefällt?

LoparkaLisa  06.03.2017, 14:40
@Jamesmunster

Ja, bei parfum ist der Preis oft wirklich entscheidend, oder zumindest die Marke . Calvin Klein hat z.b. sehr gute Parfums, und die sind oft garnicht so teuer. Armani hat sehr feine , aber meist auch sehr teuer. Hugo boss hat sehr gute - aber auch sehr viele sehr aufdringliche, also eher nicht . Diesel - zu auffällig ,  Jean Paul Gaultier - ebenfalls zu stark . gibt ja 100e..

Jamesmunster
Fragesteller

danke:) werde mal schauen

Jamesmunster
Fragesteller

sryy noch ne letzte frage, immer das gleiche prafum tragen oder manchmal wechseln? :)

LoparkaLisa  06.03.2017, 15:12
@Jamesmunster

Naja ich würde sagen ,eines reicht, aber trage dieses nicht dauernd, oder jeden Tag, sondern nur ,wenn du besonders riechen möchtest;) Ein zweites schadet aber auch nicht . Am wichtigsten ist einfach , nicht zuviel aufzutragen, ein spritzer reicht eigentlich immer, bei manchen ist sogar ein voller spritzer schon zuviel.

Ich finde gut riechende Männer anziehend.

Allerdings darf er nicht wie eine ganze Douglas-Filiale riechen. Dezent muss es sein.