Bestes Parfum für Mädels?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

So ein richtiges Lieblingsparfüm hab ich gar nicht. Ich mag die Düfte von Christina Aguilera gerne. Ich hab bisher zwei von ihr gehabt und beide haben mir sehr gefallen. Aber ich mag auch Düfte von Jil Sander und anderen Marken. Das Sea Rose von Davidoff benutze ich auch ziemlich oft.

Jungs:
James Bond 007
Playboy New York
Mädchen:
Rihanna
Christina Aguileira
:)

Ich mag armani parfüms und düfte von christina aguilera 

Armani ist so geil

Ich liebe die Parfume von essence sind zwar günstig aber gar nicht soo schlecht.
Am Besten finde ich den Duft 'like a walk in a summer rain'. Es gibt nochmal einer von essence der nach Süssigkeiten schmeckt ist auch voll gut!

Kommentar von rubinevanille
20.05.2016, 23:57

Seit wann trinkt man Parfüme?

0
Kommentar von Cupcake4444
21.05.2016, 00:37

Hahah sry *riecht

0

Beyonce
Tom tailor
Gucci
Prada

Ich selber besitze
- Lady million
- gucci guilty
- My burberry
- alien

Boss nuit :) Eignet sich jedoch -wie der Name schon sagt- eher für die späteren Stunden.

Laugh with me Lee Lee von Benefit. Was schönes für den Sommer.

Was möchtest Du wissen?