Bestes Parfum für Mädels?

15 Antworten

So ein richtiges Lieblingsparfüm hab ich gar nicht. Ich mag die Düfte von Christina Aguilera gerne. Ich hab bisher zwei von ihr gehabt und beide haben mir sehr gefallen. Aber ich mag auch Düfte von Jil Sander und anderen Marken. Das Sea Rose von Davidoff benutze ich auch ziemlich oft.

Ich liebe die Parfume von essence sind zwar günstig aber gar nicht soo schlecht.
Am Besten finde ich den Duft 'like a walk in a summer rain'. Es gibt nochmal einer von essence der nach Süssigkeiten schmeckt ist auch voll gut!

rubinevanille  20.05.2016, 23:57

Seit wann trinkt man Parfüme?

Das neue von Armani

Laugh with me Lee Lee von Benefit. Was schönes für den Sommer.

Jungs:
James Bond 007
Playboy New York
Mädchen:
Rihanna
Christina Aguileira
:)