Hej!

Oha, noch eine schwedische Sängerin! Die kannte ich noch gar nicht.

Aber nein, ich finde sie nicht hübsch. Andere Frauen finde ich hübscher. (Ich bin ein Mädchen und stehe nicht auf Frauen.) Aber jeder darf das natürlich für sich entscheiden!
Liebe Grüße

Nein, ich finde sie nicht hübsch. Ist aber natürlich Geschmackssache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helios91
Fragesteller

Ich finde Sie hübsch 🥰

Mekpomm  15.01.2024, 11:09
@Helios91

Vollkommen in Ordnung! Dafür gefallen mir wahrscheinlich Frauen, die Du nicht ansprechend findest. Ist ja gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. :-)

Ne nicht mein typ

Ja, sehr.