Findet ihr ihre Reaktion auch zu assi?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja ist zu assi 6%

8 Antworten

Nein

Wer schießt muss auch Schüsse einstecken können.

Du hast sie gleich angegriffen. Also kannst du nicht erwarten das sie als einzige sachlich bleibt.

Ich befürworte zwar diese Aussage nicht, aber du hast es von Anfang an provoziert.

Nein

Es gibt da ein Spruch der passt sehr optimal:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Sie hat nur auf deine Beleidigung reagiert, also würde ich erstmal an meine Nase greifen bevor ich über andere herziehe.

Ihr nehmt euch beide nicht viel.

Ich finde euch beide "assi". Du hast sie beleidigt und wahrscheinlich verärgert und verletzt und sie hat dich dafür dort getroffen, wo es dich schmerzt.

Nein

Wirklich clever eine Konversation mit einer Beleidigung anzufangen. Wow, sie kann froh sein dich los zu sein.