Findet ihr Herbet Grönemeyers Musik gut?

7 Antworten

Ja, in erster Linie den Song "Männer", aber auch Titel wie zum Beispiel "Musik nur wenn sie laut ist", "Für Dich da", "Mambo", "Kinder an die Macht", "Was soll das" und "Mensch"

Hallo! Nein und ihn selbst auch nicht warum es so ist kann ich nicht einmal genau beschreiben.

Immerhin begeistert mich sein Bruder. Dietrich H. W. Grönemeyer ist ein deutscher Mediziner.

Er war bis 2012 im Bereich Radiologie und Mikrotherapie an der Universität Witten/Herdecke tätig.

Habe viel von ihm gelesen, ein großartiger Arzt

Schönen Abend

Nein.

No hate, aber nein. Einfach nein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨