Kennt jemand gute Musik(egal welche)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich höre gerne .

-vundabar:alien blues ,devil for the fire ,acetone, chop albums: devil for the fire & Gawk

vundabar hat mich am leben behalten

-mitski:Nobody ,I want you ,Washing maschine heart , album:lauren hell

-Sub urban :cliche ,spring forever, freak, diamond, sick of you

-the smiths: this charming man&heaven nows im misrebale now

Lieder:

Gretel-alex g

Taro-alt-j

wheres my mind-pixies

Taro-alt-j

wolken-oehl

No where to run-stegosaurus rex

oblivion&Genesis-grimes

haunt me (3x)-teen suicide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm. Schwer irgendwas zu sagen, da du ja bestimmt eigentlich andere Musik hörst. Aber ich empfehle IMMER 2000er Musik. Die ist und bleibt die schönste. Am besten sind sommerhits.

Gruss.

Diese Frage ist sehr kompliziert, da ich einfach zu viele Lieblingslieder habe, ich werde mir die Mühe machen zumindest einen Bruchteil derer hier niederzuschreiben, daher wäre es nett, wenn du (und andere) sich auch die Zeit nehmen diese durchzuhören, zumal die Genre und Stile komplett unterschiedlich sind:

The Shanklin Freakshow – Carousel

Raskolnikov – Fire Bombing

Divided we Fall – Come little Children

Feline & Strange – Science-Fiction

Three for Silver – Black Dog

Mr. Strange – Do it like Pete Burns

Einstürzende Neubauten – Zerstörte Zelle

Meret Becker – Die Ballade vom kleinen Meretlein

Peggy Lee – Why don’t you do right

Tom Waits – Earth died Screaming

Doro – Night oft he Warlock

The Cure – A Forest

Eisblume feat. Scala – Louise

Metalspürhunde – Kalaschnikow Liebe

Die Toten Hosen – Alles aus Liebe

Frank Zander – Hier kommt Kurt

Alice's Night Circus - Mr. Strange

Rebekka Bakken - Just the Right Bullets

Gitti und Erika – Adio Angelo

Circus Contraption – Mendel the Magnificant

Tiger Lillies – Kick a Baby

Rammstein – Rosenrot

Louis Armstrong – What a wonderful World

Dr. John – Gris Gris Gumbo

Jimi Hendrix – All Along the Watchtower

Siouxsie and the Banshees – Happy House

Bauhaus – Bela Lugosi’s Dead

Meiko Kaji – Funa Uta

Chuck Berry – Johnny B. Goode

Zaz & Till Lindemann – Jardin des larmes

Nightwish – Nemo

Kerli – Walking on Air

Dear Deer – Claudine Walks In Berlin

Nina Hagen – Wau Wau

Amanda Palmer, Sarah-Louise Young & Maxim Melton – The French Brexit Song

CSO – He’s Been Waiting For The Storm

Project Euromir – Lift Off

Yuki Kajiura – My Long Forgotten Cloistered Sleep

AC/DC - Thunderstruck

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Ich finde "Chlorine" oder "Heathens" von Twenty One Pilots sehr gut,abwr auch Alligatoah, NF, Cro, SDP,.... Mag ich gerne.

Ich höre ausschließlich gute Musik aber ohne ein Genre kann ich dir ja schlecht irgendwas empfehlen.

CappucinoFlakes
Fragesteller

Egal hau raus

QuaslstrippeNr3  27.06.2022, 02:11
@CappucinoFlakes

Du musst das schon wenigstens etwas eingrezen. Man kann ja nicht alle Genres mögen. Mein Geschmack geht zB viel in Richtung Techno, gibt aber viele die das gar nicht hören können.