Findet ihr große Hintern schöner oder kleinere und wieso?

Schaut gern meine erste Frage an dort ist mein Po zu sehen und sagt dazu auch gern was

11 Antworten

Wenn ich ehrlich bin ist das nicht so meine Ästhetik also die die mir gefällt kann ja jeder besser finden was er will aber ich find zb die Figur von Kendall Jenner viele schöner als die von Kylie ich finde so groß Kurven und und eine riesen oberweite lassen ein alt wirken aber so wie es bei Kendall Jenner ist das sieht elegant und schön aus ich will nicht sagen dass kurvig nicht schön ist es ist bloß nicht meins und ich verstehe wenn viele andere es schön finden Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so

jessicalinn
Fragesteller

Bist du männlich?

Wenn er gut geformt ist darf er auch größer sein. Aber so generell Groß oder Klein würde ich jetzt nicht bevorzugen. Muss eben zum Körper passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde gut geformte und proportional große am schönsten. Er muss halt irgendwie zum restlichen Körperbau passen. Und das meine ich nur optisch. 😉😊

Lg

Ich liebe große Ärsche, weil es mein Fetisch ist. Und ich mich daran austoben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Beide nice so ein Mittel Ding ist am besten