Ich stehe auf große Frauen, was nun?

6 Antworten

Ich bin schonmal nicht die Richtige :D

Aber ich stehe auch auf viel größere Männer von daher wärst du auch nicht der Richtige :D

@arirllaella wie groß bist du ?

Ich glaube auch eine große frau würde sich mit deiner Größe abfinden. Ich mein jeder Mensch ist halt anders.Aber ich bin 1.58 und ohgott wenn du vor mir stehen würdest dann wäre es halt sehr groß. Für die Frauen die so 1.70 sind wäre das ok aber ich glaube es ist eig ziemlich egal wie groß man ist.

und du fühlst dich halt zu großen Frauen hingezogen ist nichts schlimmes

Die meisten großen Frauen sind selber ziemlich unsicher über ihre Größe. Schließlich müssen Frauen kleiner sein als Männer. (Nicht)

Einfach nett sein und erst kein Kommentar über die Größe machen. Vorallem keine Witze darüber usw.

Viel Glück.

Wie groß bist du?

@Mimimariane

Ich bin mal im Fasching als Mädchen gegangen, davor bin ich aber in München am Marienplatz auf die Suche nach einen passenden Oberteil gegangen. Ich muss sagen, diese Mode-Ketten die sich in jeden Zentrum breit machen, betreiben Diskriminierung für Mädels in meiner Statur!!! Kommt das dir genauso vor?

@KarmaMan1982

Ich kauf grundsätzlich nur online ein. Hätte nicht den Nerv, in Läden, nach passender Kleidung zu suchen

Hi:)

Ich selbst (W,18) bin 1,78 groß und mit einem Mann zusammen,der einige Zentimeter kleiner als ich ist. Für mich spielt die Größe ganz und gar keine Rolle, ich bin aber auch eher ein Mensch, der sehr selbstbewusst ist und sich nicht interessiert darüber, was andere denken.

Ich bin sehr glücklich mit ihm und hoffe, dass es auch noch lang hält:)

Liebe Grüße

Wenn Du grosse Frauen magst, dann suche Dir eine solche Frau.

Ich hatte auch schon Frauen, die gleich gross oder grösser waren als ich.

Und ich gehe da mit Alessandro Pertini konform:

"Frauen sind wie Zigaretten: Die Geschmackvollen sind lang und dünn."

Dann darf ich nicht mit Rod Steward auf Tour gehen, sein Geschmack ist auch jung und groß - das würde dann nur Streit geben!