Findet ihr Gold- oder Silberschmuck schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Silber 67%
Gold 33%

6 Antworten

Silber

Echtsilber (eher leicht gräulich in der Farbe, kein hellweißes Silber ...) finde ich einfach schöner. Den Schmuck, der mir gefällt, gibt es auch so gar nicht in Gold. Goldschmuck würde mir zwar auch stehen, aber ich bin es nicht.

Silber

Ich mag Silber viel lieber weil ich eher der helle Typ bin und das meiner Meinung nach besser passt, aber mein ganzer Schmuck mit ideellen Wert ist Gold, weswegen ich eben viel Gold trage

Hat beides seinen Reiz. Wenn, dann bevorzuge ich jedoch Weißgold vor Silber. Ich trage gleichzeitig Weißgold, Gelbgold und Silber.

Silber

Mir steht Silber optisch besser, da ich einen dunklen Hauttyp und dunkelbraune Haare habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gold

Ich find Gold sieht schöner aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einer meiner Lieblingsthemen