Findet ihr Forza 4 oder 5 besser?

Meine andere Frage ist in meinem Profil verschwunden, also ich sehe die nicht mehr, und jetzt wollte ich fragen ob ihr die sehen könnt ob die da ist, oder was ich tun soll?

1 Antwort

FH5 macht technisch vieles deutlich richtiger als FH4.

Die Map von FH5 ist mir tendenziell lieber, das allgemeine Setting finde ich in FH4 besser.

Von dem Thema Mexico merkt man halt recht wenig, wenn die Fahrzeugauswahl trotzdem allgemein bleibt.

Gerade diese ganzen Chinesischen Kisten, die es ausserhalb Chinas nirgendwo gibt, sind halt völlig deplaziert.

So ganz überzeugt mich Mexico nicht.

Find die Rundstrecke beim Festival gut, Goliath ist ganz nett, die lange Serpentinenstrecke gefällt mir gut. Dann wirds auch schon dünn.