Findet ihr Fake acc zum stalken krank?

10 Antworten

Ja, das machen nur Leute die von einer Person besessen sind, das hat nichts mit Liebe oder sonstwas zu tun.

Im Grunde ist es feige und creepy, sich ein FA nur zum spionieren anzulegen, zudem kann man damit auch schnell erkannt werden...die Intuition der Person, die man "beobachtet", sollte man nicht unterschätzen! :-)))

Ich sehe es so: wenn ich jemanden immer wieder heimlich beobachten muss, grenzt dies an Stalking.

Es sind Gefühle im Spiel, die man sich nicht traut offen zu zeigen, man muss diese verbergen, aus welchen Gründen (Angst, Schamgefühl) auch immer. - pure Neugier ist es nicht, denn in dem Fall kann ich auch mit meinem normalen Profil ab und an mal nachsehen oder "befreunde" mich offiziell mit der Person und stehe dazu, dass ich an ihrem Leben wohlwollend interessiert bin.

Totaler Schwachsinn, warum fragt man die Person nicht persönlich? Nein, man muss die Menschen noch bedrängen und ins Gesicht lachen wieviel man über sie weiß! Mega Geil! Steh ich voll drauf! N...nicht!

Ich kann verstehen, wenn du nicht willst das dein Schwarm... sieht das du sein Insta Story gesehen hast... so eben die kleinen Dinge... aber das ist kein Stalking

Krass wird es... das ist mir dann auch schon alles vorgefallen... wenn sie dann auf einmal Sachen wissen... die eigentlich nur du wissen solltest... zB bin ich in einer Wohngruppe gezogen und der jenige hat mich zuvor im Internet recherchiert und hat ein Bild gepostet das ich damals mal gemacht hatte und einer Freundin zum Geburtstag geschenkt hatte.. woher er das hatte... weiß ich noch heute nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krank finde ich es nicht, aber ich würde mich daran nicht kaputt machen jemanden durchgehend zu stalken. Es hat seine Grenzen.

Aber nein... Nur wenn man sonst keine andere Beschäftigung mehr hat...