Frage von BebeistBebee, 55

Findet ihr es wichtig einen besten Freund zu haben?

Hey :) Die Frage steht zum größten Teil oben. Also findet ihr es als Mädchen wichtig oder hilfreich einen besten Freund zu haben? Schon alleine um jemand männliches zum Reden zu haben und sich auch die männliche Seite anhören kann? Klar kann man das auch von anderen Jungen aber so ein bester Freund mit dem man wirklich über alles reden kann und den man auch immer um Rat fragen kann? Ich weiß in den meisten Fällen ist es so dass einer mehr möchte , aber gehen wir mal bitte davon aus dass es NICHT so ist.

Liebe Grüße und Danke im Voraus. :)

Antwort
von KeineAhnug2016, 18

Hatte in meinem leben ausschließlich jungs/männer als freunde und es ist richtig kool, super lustig, entspannt, gradlinig und sehr interessant.. man lernt so Männer einfach besser zu verstehen.. 

Nachteil ist, dass sich die Jungs gerne mal verlieben und die Freundschaften darunter leiden.. Und man ggf verlernt mit Mädchen/Frauen klar zu kommen.. 

Dennoch gerne immer wieder.. Und sehr zu empfehlen weil die Vorteile doch überwiegen 

Antwort
von Steffile, 25

Ist mir eigentlich egal bei Freunden ob die weiblich oder maennlich sind, aber als BF hatte ich immer nur Freundinnen.

Antwort
von DG2ACD, 14

Ob das wichtig ist oder nicht. In jedem Fall ist ein bester Freund etwas schönes. Aus meiner Sicht natürlich eine beste Freundin.

Aber man kann es auch nicht erzwingen und krampfhaft einen Menschen in diese Lücke drücken. Soetwas ist emotional sehr tief. Entweder man gehört zu den Glücklichen, solch einen Menschen zu haben, oder man muss damit leben, eben auch ohne auszukommen.

Antwort
von Sonnensunn, 29

Nein, ich finde es eher wichtig eine beste Freundin zu haben. Die versteht einen oft einfach besser als ein Junge.

Kommentar von randalemitk ,

Wieso beurteilst du nach Geschlecht?

Kommentar von Sonnensunn ,

Ich beurteile nicht nach Geschlecht, sonder nach Erfahrung. Meine besten Freundin muss ich nur komisch angucken und sie weis sofort was los ist. Zu einem Jungen könnte ich nie eine solche Verbindung aufbauen.

Kommentar von DG2ACD ,

Das ist aber sehr individuell.

Kommentar von Sonnensunn ,

Das stimmt schon, aber ich spreche ja auch nur aus meinen eigenen Erfahrungen ☺😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community