Findet ihr es wichtig einen besten Freund zu haben?

6 Antworten

Nein, ich finde es eher wichtig eine beste Freundin zu haben. Die versteht einen oft einfach besser als ein Junge.

randalemitk  19.09.2016, 17:45

Wieso beurteilst du nach Geschlecht?

Sonnensunn  19.09.2016, 17:47
@randalemitk

Ich beurteile nicht nach Geschlecht, sonder nach Erfahrung. Meine besten Freundin muss ich nur komisch angucken und sie weis sofort was los ist. Zu einem Jungen könnte ich nie eine solche Verbindung aufbauen.

Sonnensunn  19.09.2016, 18:25

Das stimmt schon, aber ich spreche ja auch nur aus meinen eigenen Erfahrungen â˜ș😊

Ist mir eigentlich egal bei Freunden ob die weiblich oder maennlich sind, aber als BF hatte ich immer nur Freundinnen.

Nee unnötig Zeitverschwendung

Ob das wichtig ist oder nicht. In jedem Fall ist ein bester Freund etwas schönes. Aus meiner Sicht natĂŒrlich eine beste Freundin.

Aber man kann es auch nicht erzwingen und krampfhaft einen Menschen in diese LĂŒcke drĂŒcken. Soetwas ist emotional sehr tief. Entweder man gehört zu den GlĂŒcklichen, solch einen Menschen zu haben, oder man muss damit leben, eben auch ohne auszukommen.