Wie im Internet mädchen klar machen?

5 Antworten

Auf den üblichen Internetseiten finden sich diverse schwer Vermittelbare und hoffnungslose Fälle. Dort ist es recht einfach einen Aufriss zu machen. Schließlich sind die Mädels ja genau aus diesem Grund dort zu finden.

Lovoo oder Datingapps. Du kannst es aber auch mit Facebook und Instagram machen da du dort genauere Informationen über das Mädchen kriegst und auch sehen kannst mit was für Leuten sie abhängt.

Parship.de oder Lovoo für unterwegs (ich benutze beides nicht)

Irgendwelche Dating Apps sind wohl der beste Weg.

Also sorry aber jeder der das "klar machen" nennt, sollte die Finger von Frauen lassen. Das hört sich an als ob du nur Bock auf Sex hast

MagicPhoenixTv  07.03.2017, 14:55

Ja ist echt so... Ich finde sowas hat niemand verdient..