Findet ihr es schön wenn Jungs sich so viel Gel in die Haare schmieren das es fettig aussieht?

21 Antworten

Ich persönlich finde das total schrecklich. Ein bisschen Gel ist in Ordnung, ohne Gel sehen viele Frisuren auch einfach nicht aus. Ich mag's wenn man durch das Haar "wuscheln" kann. Das fasst sich immer so flauschig an^^

Finde allgemein Gel nicht gerade ansprechend. Erst recht nicht diese Frisuren die zur Zeit ja "mainstream" sind, bei denen man fast alle Haare nach hinten klebt.

Etwas Gel finde ich überhaupt nicht schlimm. Zugekleistert dagegen richtig hässlich.

Ich finde das auch total schlimm!!

Das sieht nicht fettig, sondern ekelhaft aus! Das ist out und auch nicht gut für die Haare (Die Folgen sind später Haarausfall)