Findet ihr es schlimm wenn euer Partner stottern würde?

8 Antworten

Ja, finde ich schon für alle belastend. Schön ist das nicht, da muss man sich nichts schönreden.

Wäre es ein Ausschluskriterium, wenn vieles andere sehr gut passt? Wohl nein. Aber es wäre sicherlich ein negativer Baustein für die Bilanz.

Ich finde es eigentlich schade, dass heutzutage kaum noch ehrlich über so was geredet werden kann. Heuchelei, wo man nur hinsieht.

KuroHotaru  15.01.2022, 22:35

Du bist echt ein richtiges Herzchen.

Kajjo  15.01.2022, 22:41
@KuroHotaru

In Umfragen ergibt sich immer, dass es niemanden stört, und in der Realität tun sich die Betroffenen super schwer, einen Partner zu finden.

Ich finde nicht, dass diese Heuchelei irgendwem hilft.

Nein, wäre nicht schlimm für mich.

Nö. Dafür kann er ja nichts. Er würde immer noch ein Mensch wie jeder andere sein und ich würde ihn als Mensch lieben, mit all seinen Stärken, Schwächen, sprachlichen Störungen und Behinderungen.