Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen Bauchfrei trägt das bisschen mehr wiegt?

19 Antworten

Ist mir völlig egal, was andere tragen. Solang die Kleider gepflegt sind, soll sie doch machen. Ist auch schön zu sehen, dass sie zu ihrem Körper steht und sich nicht dafür schämt.

Nein, ich finde das sieht sehr gut aus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es egal als aussenstehender wobei ich mir mein Teil denke da ich es oft ziemlich Affig und Peinlich finde. Als Mädchen mit etwas mehr auf den Rippen würde ich etwas tragen um mein Bauch zu verdecken bzw. schlanker aus zu sehen.

Nein es stört mich nicht und es kann gut aussehen, wenn es gut kombiniert ist. Ich persönlich mag bauchfrei nicht so gerne, habe aber auch schon Outfits gesehen, wo es gut aussah.