Findet ihr es schlimm, wenn ein Junge einen Augenbrauenstift von Rossmann kauft?

9 Antworten

was sollte daran schlimm sein? Ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn er diesen Augenbrauenstift für sich selber kauft, und auch noch ggf weitere Schminkuntensilien, die er dann ebenfalls benutzt, warum sollten diese Dinge nur für die Damenwelt vorbehalten sein, das soll jeder so machen, wie es ihm gefällt

Ich kenne sogar jemanden, der auf einen Augenbrauenstift angewiesen ist. Früher hatte er ein Piercing, dass seine Brauen stellenweise nicht mehr wachsen. Da würde ich an seiner Stelle ebenfalls versuchen, diesen selbstverschuldeten Makel unauffällig auszugleichen.

Natürlich nicht, jeder der möchte darf Kosmetikprodukte verwenden.

Und die Kassierer wissen ja eh nichtmal ob du sie selbst verwenden willst oder nur jemanden mitbringst.