FIndet ihr es schlimm wen man etwas dicker ist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ne nicht schlimm 79%
Naja..das innnere zählt 15%
Ja ist schlimm 6%

21 Antworten

Naja..das innnere zählt

es kommt darauf an, ob man nett ist, nicht wie man aussieht! wenn dickere menschen sehr nett sind, find ich sie trotzdem toll! und jeder mensch findet irgendwann jemanden der einen mag,egal wie man aussieht,wenn man nur nicht zu "patzig" zu anderen Menschen ist.

Ne nicht schlimm

Nein, weil ich selber dicker bin. Naja, ich bin ja auch noch nicht ausgewachsen, mag mich selber aber nicht. Ich finde mich selbst ehrlichgesagt hässlich, weil ich nicht so dünn bin wie alle anderen aus meinem Jahrgang. Bei anderen Menschen finde ich es gar nicht mal so schlimm. Ich finde normalgroße menschen, die ein wenig dicklich sind sogar hübscher, da das gesicht nicht so abgemagert ist. Naja, viel spaß noch :-) lg Rebeccapizza.

Ne nicht schlimm

Was heißt denn "etwas dicker"? Vom Aussehen her mache ich mir bei sowas keine Platte. Was zählt ist letztendlich ein gepflegtes und sauberes Äußeres.

Allerdings sollte man schon deswegen auf sein Gewicht achten, weil die langfristigen möglichen gesundheitlichen Schäden bei starkem Übergewicht sehr fies sein können.

Ne nicht schlimm

Also, mir gehts genau so und ich sehe andere fülligere Menschen zuerst mal als Mensch und achte auf die inneren Werte, möchte ja auch, dass man mir so entgegen kommt. Okay bei einer gewissen Fülle hört´s auf, aber auch das kann andere Ursachen haben. Also ich begegne diesen Menschen mit dem Respekt, den man allen Menschen erweisen sollte.

Ne nicht schlimm

ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM!!! das sieht doch viel schöner aus, wenn man was auf den rippen hat .. da kommt man auch viel selbstbewusster rüber ...schau dir doch mal die models bei GNTM an...die kriegen ja weder ihren mund, noch ihre augen auf :D