Findet ihr es Schade, dass Nintendo sich von vielen Messen zurückzieht und sich auf eigene Directs konzentriert ( Welche auch nur sehr mager erscheinen)?

1 Antwort

Naja das nintendo nicht die tollste Marke ist, ist uns ja allen klar. Trotzdem verbinden viele (mich eingeschlossen) damit noch viele Kindheitserinnerungen, unter anderem Mario & co. Da ich nicht viel auf Messen gehe, finde ich es auch nicht wirklich schlimm aber jedem das seine :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung