Findet ihr es peinlich zu dsds zu gehen?

6 Antworten

wenn du wirklich gut bist geh zu Voice of Germany. Die sind nicht so mies drauf.

Supertalent ist ebenfalls Fake. War als Begleitung zum Vorcasting in Köln mal mit. Die haben nur die ganz miesen Typen genommen. Nicht EINE der echt guten Nummern die dabei waren sind weiter gekommen

Ich persönlich mag diese Sendung und ähnlich Sendungen überhaupt nicht weil sie meiner Meiung nach einfach nur dumm ist aber jeder muss das für sich entscheiden. Wirkich um Talant geht es da nicht und es ist nicht mal alles echt. Für mich wäre es peinlich ja.

Ja, absolut - und dazu auch noch völlig unnötig und unsinnig. Dort geht es nicht um Talente, sondern um die Sendung und die Einschaltquoten. Lass das bitte sein!

es wäre sinnlos da es nicht um dein gesang geht sondern um die sendung.

Ja! Ganz eindeutig JA!!!