Findet ihr es peinlich, wenn auf eurer Kleidung dick die Marke drauf gedruckt ist oder „feiert“ ihr Das ?

9 Antworten

Was heißt peinlich ... ich feiere es auch nicht; ich definiere mich nicht über teure Trendmarken und mir ist es egal, ich kaufe auch keine Kleidung, auf der die Markennamen sichtbar sind. Schon als Schüler habe ich das nicht gebraucht. Ich bin kein Werbeträger für irgendwelche Unternehmen und auch kein lebender Kleiderständer.

Ich trage sehr hochwertige Markenkleidung, allerdings nur Marken, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind. Grund dafür ist eigentlich nur die hochwertige Qualität.

Lust als Werbemännchen durch die Gegend zu laufen habe ich nicht. Würde daher solche Kleidung mit großem Logo auf der Brust, etc. sicherlich nicht tragen!

Ich finde das eher peinlich und kaufe nur Kleidung bei der die Marke nicht so ersichtlich ist. Dabei kaufe ich durchaus sehr teure Kleidung. Ich finde es nicht sehr Stilvoll wenn ich als Littfaßsäule für eine Marke rumlaufen soll - die bezahlen nix dafür, also wieso sollte ich dann Werbung für die machen indem ich damit rumlaufe? Ich habe vor kurzem z.B. irgendwas mit Dieter Bohlen angeschaut und würde niemals in dem Alter bei jeder Gelegenheit einen Markennamen tragen. Klar er wurde bezahlt dafür, ich nicht, also trage ICH das nicht so.

Wenn die Kleidung z.b einzelne Schuhe mit optisch gut gefallen ist es egal ,manche wollen soo das die Marke gut erkennbar ist oder suchen damit Ihre Bestätigung in der Gemeinschaft.

Ich mag es nicht. Wenn ich Werbung für eine Marke mache, möchte ich auch dafür bezahlt werden. Leider gibt es oft keine Möglichkeit die Marke bzw. das Logo loszuwerden.