Findet ihr es okay wenn man Fan von einem anderen Verein wird?

6 Antworten

Das kann man jederzeit. Man kann ausserdem auch mit mehreren Vereinen Sympathisieren. Ich unterteile da in Teams die ich gut finde, die mir nichts bedeuten und gegen die ich eher Abneigung empfinde.

Im Übrigen ist mir die Meinung von anderen, insbesondere von hooliganproleten vollkommen egal.

Wie die Stuttgarter das so sehen, weiß ich nicht.

Ich weiß nur, daß man sich in Dortmund keinesfalls als Schalke-Fan offenbaren darf. Schon ein gelbes Hemd kann unfreundliche Blicke auf sich ziehen....

Hallo!

Habt ihr auch schon das ,,Fanlager" gewechselt?

Tausende haben das schon gemacht. Es gibt in Dortmund Fans der Bayern und umgekehrt. Folge Deinem Herzen.

Und Kompliment, die meisten suchen sich da einen Verein der oben spielt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Klar ist das ok. Du bist doch kein Herdentier, du darfst allein entscheiden, von welchem Verein du Fan bist. Allerdings wird es in der Familie dann nicht immer lustig zugehen, wenn's um deinen Verein geht.  ;-)

Ich finde es okay, schließlich kann man bei dir ja nicht davon sprechen, dass du die jetzt nur gut findest, weil sie gut sind