Findet ihr es ok, wenn man als Mann ein gelbes Hemd trägt?

10 Antworten

gelb ist ne Farbe wie jede andere. und wens dir gefällt kannst du tragen was auch immer du möchtest.

mir muss es nicht gefallen und er kann tragen welche FARBE er will

Na klar. Was sollte dagegensprechen? Ob es dem Mann steht, ist eine andere Frage, und kommt auch auf den Gelbton an, aber generell ist es natürlich okay!

Natürlich. Egal ob Mann oder Frau jeder kann jede Farbe tragen. Ich finde Männer sehr attraktiv die sich "abnormal" kleiden z.B. rote Hosen anziehen

Wenn es ihm steht warum nicht, aber finde die Wahrscheinlichkeit gering

7veren⁷