Findet ihr es ok barfuß im Zug zu sein?

29 Antworten

Füße, die den dreckigen Boden berührt haben, haben auf der Sitzfläche nichts zu suchen, egal ob von Kindern oder Erwachsenen und egal ob barfuß, mit Strümpfen oder Schuhen!

Barfuß im zug ist für mich in jedem alter ok, aber die füße, egal ob mit oder ohne schuhe/socken oder was auch immer, gehören auf den boden und nicht auf die sitzpolster. Sowieso sollte jeder nur einen sitzplatz belegen; ich kann es nicht haben, wenn im vollen zug sich jemand mit gepäck und beinen über eine vierergruppe ausbreitet.

Farbuss
Fragesteller

Da geb ich dir recht. Sowas machen wir auch nicht.

Ja finde ich bin auch immer Barfuß im Zug unterwegs ist sonst in anderen Verkehrsmitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel2018  08.08.2023, 15:43

Ich auch immer und überall barfuß:)

Nein mit schuhen oke aber Barfuss ist irgendwie unbegründet eklig.

Solange die Füße, auch bei Kindern, egal ob mit oder ohne Schuhe, am Boden bleiben, ist das o.k.