Findet ihr es komisch wenn Mädchen zocken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein ich finde es nicht komisch 89%
Ja es ist komisch 5%
Andere Antwort 5%

8 Antworten

Nein ich finde es nicht komisch

Hä nee ich hab voll das krasse Setup und finde mich jetzt nicht komisch.. 😅🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich finde es nicht komisch

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und zocke in meiner Freizeit eigentlich nur. xD

Nein ich finde es nicht komisch

Was genau soll daran komisch sein? Ich habe in meiner Klasse einige Mädchen die auch was am PC Zocken.

Ich habe zusammen mit anderen aus meiner Klasse einen Minecraft Server und manchmal kommen da halt auch Mädchen drauf und da hat glaube ich auch noch nie jemand wirklich drüber nachgedacht. Wir nehmen das einfach als normal wahr.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Antwort

Ich finde es nicht komisch, es kann sogar sehr attraktiv sein, wenn Mädchen Dinge tun, die eher viele Jungs machen. Aber sie sollte halt nicht ihr Aussehen vernachlässigen dadurch und auch unter Leute gehen, damit man sie kennenlernen kann und möchte.

Nein ich finde es nicht komisch

Ich spiele seit 20j mit meiner Frau.

Sie spielt gerade Guild Wars mit unserem Sohn.

Aber sie ist schlecht, sehr schlecht!

Aber sie spielt alles, bis auf reine Shooter.

GrumpyDan  28.03.2024, 12:31

Meine jetzige Verlobte hat 2500+ Stunden in Stardew Valley und meine verstorbene Frau hat mir sogar Spiele nahegebracht, die ich nachher geliebt hab. Zufall. Ich hab nie ne Gamerin gesucht oder das Vorausgesetzt aber es ist toll wenn man sich in gemeinsamen Interessen sogar noch ergänzt.

Und mitzumachen auch wenn man schlecht ist, isn feiner Zug 😃

HAHAHA510  28.03.2024, 12:34
@GrumpyDan

Ihr macht es ja Spass. Ja, hatte ichauch nicht gesucht. Ich hatte gar keine Zockphase als wir zusammenkamen., ich hatte gar kein Gerät.

Ich hatte als Kind gezockt, c64 und Amiga.

Als ich 18 wurde, kamen gerade PCs., 80386er

Aber hatte ich nicht so mitgemacht, da hatten mich mehr Autos und so interessiert.

Ich hatte meinen 1. PC geholt, da waren wir schon zusammen.

Aber sie hatte dann direkt mitgezockt, Hot Seat Spiele anfangs.

Heroes 3 liebt sie.

Mein Beileid zu deiner Frau.

GrumpyDan  28.03.2024, 14:29
@HAHAHA510

Danke aber so ist das leben nun mal. Viel Spaß euch zweien noch 😊