Mädchen die Fortnite zocken?

7 Antworten

hmm.. ich würd sagen, man trifft sie bestenfalls da wo auch Jungs sind xD Mir ist zumindest noch keinerlei spezielle Fortnite "Mädchen Clubs" bekannt, wobei ich es mir dennoch gut vorstellen könnte, dass sich irgendwo sowas verbirgt. xD

Ich würde da in einer Community oder einer Social Media Gruppe vorbeischauen, da gibt es oft welche die aushelfen und oder Treffpunkte inGame vereinbaren. Nur je nach Spiel, kann die Community sich natürlich auch ganz oft daneben stellen, aber reinschauen lohnt sich trotzdem. Die beste Erfahrung worin man auch ganz viele Frauen vorfindet, hab ich auf Facebook, in einer FFXIV Community gemacht. Gibt heute letztendlich sowieso genug Mädels die Fortnite, LoL, CSGO und noch mehr spielen. Würd mich einfach schlau machen auf gewisse Community Seiten. War bis jetzt schon immer die beste Anlaufstelle finde ich. InGame trifft man allerdings auch oft gerne auf Leute, nur für Fortnite weiß ich allerdings nicht ob das ebenso einfach läuft, ich schätze zwar nicht aber unmöglich ist es auch nicht. Doch gerade wenn man eine bestimmte Zielgruppe sucht, sollte man sich vielleicht doch nochmal wo anders umschauen, wo vielleicht auch mehr los ist.

Edit: Es gibt auch übrigens einen offiziellen Fortnite Discord Server, vielleicht wäre dies auch ne Möglichkeit? : https://discordapp.com/invite/fortnitede

Bin zwar ein Junge aber da ich ab und zu mal mit Randoms spiele da ich es immer lustig finde mit randoms zureden haha treffe ich auch oft Mädelsss vondaher ist das glaube ich die beste Variante lul also Spielchat huch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Progamerin🙋🏻‍♀️ Und nein, höchstens Clans wo paar Mädels dabei sind, aber kommt nicht so oft vor

Gamertransfer, Discord server für sowas, manchmal machen gaming seiten auf insta so posts unter denen man nach mates suchen kann...

nosaj  27.07.2019, 11:01

Ahhh, auf Gametransfer laufen echt creepige Leute teilweise rum...

dnk314  27.07.2019, 13:55
@nosaj

Ja da habe ich aber auch schon echt korrekte Leute kennengelernt

Ich bin eins was fortnite zockt aber sonst hab ich auch schon mal überlegt und ich denke es geht einfach nur über Zufall beim sprachchat oder in teams oder so