Findet ihr es komisch mit 13 bei der Mutter zu schlafen?

8 Antworten

Eigentlich überhaupt nicht schlimm. Das sollte jedem selbst überlassen sein. Nutz die Zeit mit deiner Mutter solange du sie noch hast.

Ich kann die Leute nicht verstehen, die immer angenervt von ihren Elten sind, was ja meistens Teenage sind. Ich war selbst nie so. Irgendwann sind sie schließlich unwiederbringlich weg.

Also lass dir auch von niemandem sagen, das wäre dumm oder sonstwas. :)

Es ist eine Art Abschied von deiner Kindheit, und wenn du das Bedürfnis hast, dann solltest du das auch tun.

Kann mich an ein ähnliches Erlebnis erinnern, mein Mann hatte Nachtschicht und mein 13jähriger Sohn hat die Nacht in "Papas Hälfte" geschlafen, also neben mir. Wir haben kurz gekuschelt und uns Quatschgeschichten erzählt, furchtbar gelacht und sind dann eingeschlafen.

War das letzte Mal, denke ich

Es war allerdings ein einmaliges Ereignis, also du solltest es einmal bewußt machen, und dann nicht mehr!

Das ist eigentlich nicht normal, aber ich kann deine Sorge verstehen, du solltest unbedingt mit deiner Mutter darüber reden!

Ne alles in Ordnung. Habe auch bis ich 15 war ab und zu bei meiner Mum im Bett zum Kuscheln geschlafen. Lag wohl auch daran, dass mein Vater und sie sich getrennt haben als ich 12 war, dass sie die Nähe gebraucht hat.

Auf dem Sofa kuschel ich immer noch mit ihr, wenn ich sie besuche. (m28)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist meiner Meinung nach nicht komisch solange du dich dabei wohlfühlst! Aber du brauchst auch keine Angst vor dem Tag haben, an dem du das nicht mehr machen kannst, weil Mütter eigentlich nie sagen, dass das Kind nicht mehr bei einem schlafen darf;)