Findet ihr es in Ordnung wen ihr ein Badezimmer (WC) als Durchlaufzimmer habt und es Läuft Jemand durch?

3 Antworten

Das wäre eine Horrorvorstellung für mich. Und wenn das Bad/Klo besetzt ist, haben die Leute rechts und links zu warten? Unvorstellbar!

Stefan522  11.07.2023, 16:08

Würde mir genauso gehen !

Auf gar keinen Fall

Da müsste man dann erstmal warten

Ist das bei Dir so? Nach Deinen anderen Fragen zu urteilen, hättest Du das wohl gerne so, oder täusche ich mich?

Ich kannte mal eine Frau, die grundsätzlich in ihrer Wohnung bei offener Tür auf dem Klo saß und es jedem (Gast oder Angestellte) verboten hat, die Tür zu schließen. Geht wohl in die gleiche Richtung.