Frage von jumper121, 127

Findet ihr es gut oder schlecht, wenn Frauen Bauchmuskeln haben?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tsuki555, 78

Ich finde, dass du dich gar nicht um die Meinungen anderer so sehr kümmern solltest. Wenn du es schön findest, ist doch gut und wenn nicht, dann auch. 

Außerdem hat jeder Mann/jede Frau eh eine andere Meinung, da Geschmäcker eben verschieden sind. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Bauchmuskeln, 53

Hallo! Leichte Bauchmuskeln die harmonisch zum Körper passen finde ich bei Frauen schön.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von xPxCx, 81

Geschmackssache! Ich finde einen flachen bauch, "angedeutete bauchmuskeln" sehr anziehend. Sollte nur nicht zu viel sein, wirkt dann männlich! Ich steh allgemein auf frauen die mir im sport das wasser reichen können :P ich betreibe parkour. DIESE frau hier, Alisson Stokke, Stabhochspringerin. Also wenn ich so ein mädel kennenlernen würde, würd ich erstmal durchdrehen xD

Kommentar von jumper121 ,

Danke für die Antwort ^^ parkour ist echt geil (beschäftige mich auch viel damit)

Kommentar von xPxCx ,

Ich geb sogar parkourkurse, und haben eine halle zur verfügung in der wir trainieren können. Parkour trainiert nicht nur körper sondern auch die psyche: wie gut kann ich mich einschätzen? Wie sicher bin ich mir? Wie oft kann ich meine grenzen brechen? Daher lieb ich diese sportart!

Kommentar von jumper121 ,

Ja ^^ beste Sportart

Antwort
von Kuriza1993, 53

ich finde einen gesunden  Körper schön. und wenn man jemandem ansieht dass er oder sie gesund muskeln aufgebaut hat ist das sehr attraktiv weil diese harte arbeit die dahinter steckt zeigt wie diszipliniert und ehrgeizig jemand ist. und das ist durchaus sexy. ;D

Antwort
von zahlenguide, 38

sehr gut. aber bitte eine gesunde Muskulatur und nicht einen auf Hulk machen.

Antwort
von DBKai, 5

Ist mir ziemlich egal.... aber ich bewundere Menschen, die es schaffen sich fit zu halten... und ein paar leichte Bauchmuskeln finde ich auch hübsch.

Antwort
von KommschonBitte, 52

Ich finde jegliche Art von sichtbaren Muskeln bei Frauen unattraktiv.

Antwort
von MarieTschemp, 49

Die Anzahl der Muskeln ist bei Frauen gleich.

Bei Männern auch.

Es geht eher um die Muskelmasse, welche Zu -oder Abnimmt.

Ich mag es bei Frauen am Bauch nicht, bin froh, daß es bei mir nicht so ist.

Antwort
von TheTrueSherlock, 33

Etwas finde ich auch schön :)
Total durchtrainiert sieht komisch aus.. also wenn die Frau schon einen Sixpack hat.

Bei Männern verhält sich das ähnlich. Klar stehe ich auf einen Sixpack, aber zu extrem finde ich sogar eklig. Gerade wenn man bei den Oberarmen schon extrem die Muskelpakete sieht.. ne, davor graut es mich :)

Antwort
von SonderfaII, 50

Kommt immer darauf an. Ein paar Muskeln gehen immer, auch bei Frauen ;)

Antwort
von MiilkaWay, 29

Ich bin 13,weiblich und habe ein Sixpack. Ich finde es mega wie die anderen Mädchen das immer sehen wollen :D

Antwort
von Herpor, 24

Jeder Mensch hat Bauchmuskeln. Frauen sind Menschen. Also haben auch Frauen Bauchmuskeln.


Antwort
von Snowhazedollz, 54

Ich finds nicht schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten