Findet ihr es gut oder schlecht, wenn Frauen Bauchmuskeln haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass du dich gar nicht um die Meinungen anderer so sehr kümmern solltest. Wenn du es schön findest, ist doch gut und wenn nicht, dann auch.

Außerdem hat jeder Mann/jede Frau eh eine andere Meinung, da Geschmäcker eben verschieden sind.

ich finde einen gesunden  Körper schön. und wenn man jemandem ansieht dass er oder sie gesund muskeln aufgebaut hat ist das sehr attraktiv weil diese harte arbeit die dahinter steckt zeigt wie diszipliniert und ehrgeizig jemand ist. und das ist durchaus sexy. ;D

Ist mir ziemlich egal.... aber ich bewundere Menschen, die es schaffen sich fit zu halten... und ein paar leichte Bauchmuskeln finde ich auch hübsch.

Hallo! Leichte Bauchmuskeln die harmonisch zum Körper passen finde ich bei Frauen schön.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Geschmackssache! Ich finde einen flachen bauch, "angedeutete bauchmuskeln" sehr anziehend. Sollte nur nicht zu viel sein, wirkt dann männlich! Ich steh allgemein auf frauen die mir im sport das wasser reichen können :P ich betreibe parkour. DIESE frau hier, Alisson Stokke, Stabhochspringerin. Also wenn ich so ein mädel kennenlernen würde, würd ich erstmal durchdrehen xD

 - (Angst, Attraktivität, Schlecht)  - (Angst, Attraktivität, Schlecht)
jumper121
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^ parkour ist echt geil (beschäftige mich auch viel damit)

xPxCx  17.06.2016, 02:19
@jumper121

Ich geb sogar parkourkurse, und haben eine halle zur verfügung in der wir trainieren können. Parkour trainiert nicht nur körper sondern auch die psyche: wie gut kann ich mich einschätzen? Wie sicher bin ich mir? Wie oft kann ich meine grenzen brechen? Daher lieb ich diese sportart!

jumper121
Fragesteller

Ja ^^ beste Sportart