Findet ihr es genau so schlimm wenn euer Freund euch mit einen anderen ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 88%
nein 13%

3 Antworten

ja

Ja, betrügen ist betrügen, das Geschlecht ist mir dabei egal.

Wenn er sowas ausprobieren will können wir darüber sprechen und finden vielleicht eine Lösung aber Fremdgehen ist unverzeihlich.

nein

Jeder Mensch hat doch bestimmte Freiheitsrechte und kann frei bestimmen, mit wem er Umgang hat, ob er monogam oder polygam lebt, vorausgesetzt, er hat kein bestimmtes Versprechen der Treue ( wie z.B. Heirat ) gemacht. Bei einer üblichen Freundschaft kann man daher auch nicht das Wort "betrügen" verwenden, daher meine Antwort: NICHT SCHLIMM!

TaneaWais  07.09.2021, 20:20

Bist du das auf deinem Profilbild?

gertraudeZ  08.09.2021, 09:25
@TaneaWais

Ja, das bin ich, wenn ich als Crossdresser unterwegs bin, so auch zum CSD. Aber auch so besteht mein Outfit immer aus irgendwie femininen Elementen, aber nicht immer aus Rock mit schwarzen Strumpfhosen. Jedoch reichlich Silberschmuck trage ich immer.

ja

Betrug ist Betrug, da ändert das Geschlecht auch nichts.