Frage von iHateNicknames, 102

Findet ihr es erregend, wenn man euch am Ohr/ Hals knabbert ?

Hallöchen =)

Ich hatte schon öfters mal Debatten über erogene Zonen und nun eine Frage an Männer und Frauen- findet ihr es erregend, am Hals/ Ohr gekanbbert zu bekommen oder geküsst zu werden? Oder kommt es auf die Situation an? Abstimmungen mit evtl kurzen Erläuterungen würden mich sehr freuen =)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo iHateNicknames,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Erregt

Antwort
von TomMike001, 19
Ja, ich finde das erregend (männlich

Ich persönlich mag es und finde es auch sehr erotisch bzw. an-/erregend. Insbesondere beim Vorspiel.

Leider mögen das nicht immer alle Frauen so.

Antwort
von Joolly, 68
Ja, ich finde das erregend (weiblich)

Wenn das Ohr zärtlich berührt wird oder er in das Ohr atmet, stöhnt, es küsst und daran knabbert, kann einen das tierisch verrückt machen (den ganzen Körper).

Am Hals geküsst zu werden fühlt sich auch gut an, allerdings sollte man hier die Folgen berücksichtigen ;)

Antwort
von voayager, 24
Nein, ich kann dem nichts abgewinnen/mag das nicht (männlich)

Nö, das iss nix, das nervt eher.

Antwort
von bikerin99, 22
Nein, ich kann dem nichts abgewinnen/mag das nicht (weiblich)

Ich mag es gar nicht, wenn man am Ohr knabbert.

Antwort
von Ruffy5286, 35

Ich würde aus Reflex, wenn es unerwartet kommt, derjenigen versehentlich ins Gesicht schlagen, weil ich einfach Sachen an meinem Hals hasse. Da läuft es mir kalt den Rücken runter und man wennman nicht sieht wer es ist, dann finde ich diesen Reflex auch gerechtfertigt XD

Antwort
von MarinaGH95, 57
Ja, ich finde das erregend (weiblich)

Ja, aber was soll man da erläutern?

Antwort
von dermitdemball, 21
Ja, ich finde das erregend (männlich

Ja, ich finde das SEHR erregend (männlich)

Weil Sie mir dadurch zu erkennen gibt, dass Sie mich WILL! :))))


Antwort
von xxlostmyselfxx, 63

Nein eher nicht

Kommentar von iHateNicknames ,

männlich oder weiblich?

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Weiblich

Antwort
von Mysterion1, 53

Nein, ich kann das auch nicht nachvollziehen.

Kommentar von iHateNicknames ,

männlich oder weiblich?

Kommentar von Mysterion1 ,

männlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten